Buchhaltung abgeben – mehr Zeit für dein Kerngeschäft

Als Solopreneurin hast du viele Hüte auf. Du bist Marketingleiterin, Finanzchefin, Social Media Managerin, Verkäuferin und vieles mehr. Das fordert eine Menge Wissen, Aufmerksamkeit und Zeit.

Was du eigentlich willst: dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und dich um deine Kund*innen kümmern.

Ich kann dir leider nicht alles abnehmen, immerhin aber deine Buchhaltung für dich erledigen.

  • Führen der Buchhaltung das ganze Jahr über
  • Je nach deinen Bedürfnissen mache ich für dich Zahlungen oder du machst sie selber
  • Vorbereitung des Jahresabschlusses und Übergabe an ein Treuhandbüro (wenn nötig und erwünscht)

Schwarze Zahlen sind bunt

An der Buchhaltung führt kein Weg vorbei. Sie ist einerseits Pflicht für alle Unternehmen und verrät dir andererseits ganz viel über dein Business. Buchhaltung ist wunderbar. Sie selbst zu führen liegt aber nicht jeder Frau. Ich nehme dir das gerne ab.

So arbeiten wir zusammen

In einem ersten Gespräch definieren wir, was du genau brauchst und wie wir zusammenarbeiten. Mir ist es wichtig, dass wir beide wissen, was wir voneinander erwarten dürfen. Deshalb arbeiten wir mit Checklisten und klarer Aufgabenteilung.

Bitte beachte: Die Steuererklärung kann ich nicht für dich übernehmen, dir aber gerne eine entsprechende Fachperson empfehlen.

  • Worum gehts: Buchhaltung abgeben
  • Für wen ist es: Solopreneurinnen, die ihre Buchhaltung nicht (mehr) selber machen möchten
  • Wie läuft es ab: Dienstleistung nach Absprache
  • Wie lange dauerts: individuell

Was du investierst: ab CHF 2500 / Jahr, individuelle Offerte nach Aufwand

Nimm Kontakt auf und bring Farbe in dein Unternehmen

Möchtest du eine Offerte für dieses Angebot erhalten?

Tel: +41 32 530 64 94, E-Mail: cornelia@thurn.ch

Möchtest du ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren und mehr über dieses Angebot erfahren?

Termin im Kalendertool buchen