Cornelia Thurn.
Dein Zahlen-Mensch.

Die Buchhaltung, die Administration, die Papierberge – rauben sie dir deine Zeit oder gar den letzten Nerv?

Lass mich übernehmen.

Ich liebe Zahlen und Menschen. Deshalb arbeite ich seit mehr als 35 Jahren dort, wo diese aufeinandertreffen: in der Buchhaltung, im Personalwesen und in der Administration. Seit 2019 unterstütze ich kleine und mittlere Unternehmen in diesen Bereichen.

Ich bin Buchhalterin und Beraterin. Ich bin Zahlenmensch und Menschenfreundin. Ich bin Cornelia Thurn.

Meine Stärken. Dein Gewinn.

 

Ich liebe Menschen noch mehr als Zahlen.
Deshalb gebe ich alles dafür, deine Wünsche zu erfüllen und die für dich beste Lösung zu finden.

Ich bin genauso empathisch wie analytisch.
Deshalb erkenne ich rasch, wo der Schuh drückt und wo du Unterstützung brauchst.

Ich arbeite strukturiert und schnell.
Deshalb kannst du darauf vertrauen, dass ich deine Herausforderungen zügig und nachhaltig in den Griff bekomme.

Ich habe Humor und liebe es, zu lachen.
Deshalb macht die Arbeit mit mir Spass.

Mein Werdegang. Deine Sicherheit.

 

Während mehr als 35 Jahren war ich als Spezialistin für Buchhaltung, Finanzen und Personal in verschiedenen Unternehmen tätig. 2019 gründete ich die Einzelfirma «Cornelia Thurn. Buchhaltungen und Personaladministration: einfach gemacht».

Aus- und Weiterbildung:

  • Kauffrau im Fachbereich Hotellerie
  • Personalfachfrau
  • Weiterbildungen in Finanzen, Personalwesen und Informatik

Meine Berufserfahrung habe ich im Gastgewerbe und im Tourismus, in der Industrie und Entwicklungszusammenarbeit, im Bildungs- und Verlagswesen gesammelt.